Weihnachts-Grüße!

Liebe Mitglieder und Freunde von Cornea-Help e.V.
Das Schaltjahr 2020 geht nun dem Ende zu.
Wir wünschen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und im neuen Jahr 2021 Gesundheit und Zufriedenheit.
Am 21.und 22. Dezember 2020 waren 5 Augenhornhaut-Transplantationen in Ruanda geplant. Die Patienten standen bereit und Dr. John wollte die Transplantation als “Christmas gift” durchführen.
Es wurde uns zum ersten Mal Gewebespenden von einer  deutschen Gewebebank/Augenbank, GTM-V Rostock zugesagt. Alles war vorbereitet, aber wegen fehlender Flüge und zu langer Transportzeit, (Coronabedingt) musste alles abgesagt werden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im Januar 2021 machen wir einen neuen Versuch.
Wir werden im neuen Jahr wieder berichten.
Danke für Eure Unterstützung! Wir geben nicht auf! Denn wir möchten weiterhin in Afrika Augenlicht retten. Mit besten Grüßen  

Klaus Renken

Cornea-Help e.V. Wiesmoor
Renkenweg 20
D-26639 Wiesmoor
Germany

Tel.: +49 (0) 4944 2788
http://www.cornea-help.de
E-Mail: info@cornea-help.de

Bankverbindungen:

Sparkasse Aurich-Norden  Raiffeisen-Volksbank eG Wiesmoor
IBAN: DE74 2835 0000 0001 0609 79  IBAN: DE27 2856 2297 0223 0445 00
BIC: BRLADE21ANO  BIC: GENODEF1UPL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s